Sport

38. Sachsenlauf

Sonntagmorgen, es ist noch früh. 33 Nordic Walker starten im Rahmen des Sachsenlaufes. Der Landrat ist... [zum Beitrag]

Pokal der Blauen Schwerter - Teil zwei

Teil zwei unserer Berichterstattung zum Pokal der blauen Schwerter! Wir verraten wer am Ende den großen... [zum Beitrag]

Sieg trotz Crash

Es war der Jahresauftakt beim MC Meissen. Beim international besetzten Autohaus Cup ging es ordentlich... [zum Beitrag]

Pokal der Blauen Schwerter

Am Sonnabend fand in der Gewichtheberhalle in Meissen das älteste Gewichtheberturnier Europas statt.... [zum Beitrag]

AC Meissen steigt auf!

Das Finale der 2. Bundesliga Gewichtheben wurde zwischen dem TSV Heinsheim, dem SV 90 Gräfenroda und dem... [zum Beitrag]

DSC Volleys zu Gast in Diera

Die Dresdner Schmetterlinge vom DSC und die Freizeitsportler des SV Diera trafen sich zu einer... [zum Beitrag]

VFL verteidigt Tabellenplatz 3

Es ging um Tabellenplatz 3! Entweder der VFL festigt seine Position, oder Burgstädt kann bei einem... [zum Beitrag]

AC Meissen - SV Empor Berlin

Gewichtheben 1. Bundesliga. Der Gastgeber ging als klarer Favorit in das Duell mit den Berlinern. Mit viel... [zum Beitrag]

9.Specialolympic - Turnier in Radebeul

Specialolympics, darunter fallen u.a auch Handballsportler mit einer geistigen Beeinträchtigung. In... [zum Beitrag]

Das Jubiläum - 60 x Hallenturnfest

Ganz kurz und knapp, sozusagen mit Überschlag und Tsukahara, sehen Sie die 60. Auflage des Meissner... [zum Beitrag]

VFL das Sorgenkind – HSV das Abstiegsteam

Vom Oberharz da komm ich her und muss euch sagen, es schüttelt mich sehr! Wenn ich die... [zum Beitrag]

Eisbaden im Lößnitzbad

Die große Badewanne im Radebeuler Lößnitzbad ist zugefroren. Doch der Schein trügt, Winterschwimmen... [zum Beitrag]

Drift on Ice in Oberau

Was braucht der Mensch, um glücklich zu sein - so er denn Motorrad fährt? Im Winter möglichst dickes... [zum Beitrag]

22. Januar Oberau Waldbad

Am Sonntag findet in Oberau das Motorsportevent des Winters statt. Bei "DRIFT ON ICE" treten... [zum Beitrag]

Scheibensteckertango oder von der Leichtigkeit des Harten Eisens

Scheibenstecker sind die fleissigen Helfer im Hintergrund, ohne die keine Athletikveranstaltung über... [zum Beitrag]


Seite 5 von 36, insgesamt 533 Einträge.