Datum: 15.08.2016
Rubrik: Mitarbeiter

Ullrich E. Brumm


Ullrich E. Brumm ist Vorstandsvorsitzender und seit der Gründung von Meissen Fernsehen in allen redaktionellen Bereichen zu Hause.  Vor allem die tvM- Sportberichterstattung wäre ohne sein markantes Profil undenkbar.
 
Telefon: 03521-451660

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Sebastian Vogel

Ist seit 2012 dabei. Er ist als Kameramann, Redakteur und ebenso in der Post-Produktion - als Cutter, in... [zum Beitrag]

Wieland Wagner

Wieland Wagner ist der Sprecher in unserem Nachrichtenstudio.  Seine solide Ausbildung und seine... [zum Beitrag]

Kathrin Heigl

Kathrin Heigl ist im Vorstand für die Finanzen zuständig. Telefon: 03521-451660 [zum Beitrag]

Nicole Riethausen

Nicole Riethausen moderiert unsere Magazinsendung. Telefon: 03521-451660 [zum Beitrag]

Sven Anacker

Sven Anacker ist Stellvertretender Vorstandsvorsitzender sowie Moderator unserer  Magazinsendung. Er steht... [zum Beitrag]

Stefan Seidlitz

Stefan Seidlitz stellt die aktuellen Sendungen zusammen und übernimmt die Endkontrolle der einzelnen... [zum Beitrag]

Jens Wittig

Jens ist unser neuester Mitarbeiter. Er hat Multimediatechnik in Mittweida studiert und unterstützt das ... [zum Beitrag]

Matthias Heigl

...mit dem morgendlichen Sichten der Nachrichtenlage beginnt sein Arbeitstag. Spätestens ab 9.00 Uhr... [zum Beitrag]