Lokalmatador mit toller Leistung
Der Pokal der Blauen Schwerter - Zweite Veranstaltung
Bei der zweiten Veranstaltung des diesjährigen Gewichtheberturniers „Pokal der blauen Schwerter“, traten 13 Athletinnen und Athleten aus acht verschiedenen Nationen gegeneinander an. Darunter Meißens große Nachwuchshoffnung Lucas Müller. Der Lokalmatador war wohl einer der Gründe, weshalb im Vergleich zur ersten Veranstaltung am Sonnabendvormittag ein größeres Publikum den Weg in die Gewichtheberhalle fand.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Bewegungsfestival und Firmenstaffellauf
Der Kreissportbund Meissen hatte am Mittwoch ins Stadion Heiliger Grund zum „Bewegungsfestival für... [zum Beitrag]
Internationales Gewichtheberturnier...
Nach zweijähriger Pause soll er in diesem Jahr endlich wieder stattfinden: Der Pokal der... [zum Beitrag]
Gewichtheben am Sonnabend
Am kommenden Sonnabend steht für die Sportler des Athletikclub Meißen das nächste... [zum Beitrag]
Der Endspurt beginnt
Noch drei Monate, dann steigt Meissens sportlicher Höhepunkt des Jahres – das Pokalturnier der... [zum Beitrag]
Weltrekord in Meissen?
Finale der Männer bei den 30. Pokalwettkämpfen im Zeichen der Blauen Schwerter. [zum Beitrag]
Spannung in der Gewichtheberhalle -...
2. Bundesliga im Gewichtheben. Athletikclub Meissen gegen die Kampfgemeinschaft Görlitz-Zittau. Meissen... [zum Beitrag]
AC Meißen unterlegen
Am Sonnabend, den 11. Februar konnte im Heiligen Grund in Meißen wieder feinstes Gewichtheben präsentiert... [zum Beitrag]
Nur noch 1 Monat
Im Sportzentrum Heiliger Grund wird trainiert was das Zeug hält.Denn bald ist es soweit. Am 1.... [zum Beitrag]
Am Ende knapp
Zur ersten Begegnung der neuen Saison in der 2. Bundesliga Gewichtheben, empfing der Atletik Club... [zum Beitrag]

