Hard Facts Weinfest 2023
Uwe Reichel vom Gewerbeverein liefert die harten Fakten zum Meißner Weinfest 2023
Im Stadtmuseum Meißen gab der Vorstand des Gewerbevereins Uwe Reichel zusammen mit den Weinprinzessinen an seiner Seite einen Ausblick auf das Meißner Weinfest 2023.
Los geht’s am Freitag, den 22. September. Im Anschluss folgt ein buntes Wochenende. Zuvor informierte Uwe Reichel noch über den Aufruf Fotos und Dokumente von vergangenen Weinfesten einzusenden.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Stadtrat beschließt Nachtragshaushalt
Stadtrat beschließt NachtragshaushaltFinanzverwaltungsamt informiert über Liquidität und... [zum Beitrag]
Kulturelle Highlights in der...
Keine Burgfestspiele, dennoch kulturelle Highlights im Sommer [zum Beitrag]
Selbsthilfegruppe in der Hafenstraße
In Meißen treffen sich Betroffene einer seltenen, aber schweren Erkrankung regelmäßig in der Hafenstraße.... [zum Beitrag]
Veganismus, Klima, Verantwortung –...
m Kunstverein Meißen e.V. ist seit dem Wochenende eine neue Ausstellung zu sehen. Unter dem Titel... [zum Beitrag]
Gedenktag zur Befreiung von Ausschwitz
Gemeinsam mit der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde St. Afra Meißen und dem Kreisverband der... [zum Beitrag]
Ausstatter Schmidt expandiert nach...
Der Meißner Raumausstatter „Schmidt“ erweitert sein Unternehmen und eröffnet am 28. Februar eine neue... [zum Beitrag]
Vollsperrung Fleischergasse
Seit heute ist die Fleischergasse in der Meißner Altstadt an der Einmündung zur Görnischen Gasse voll... [zum Beitrag]
Brückenfest mit Salsa-Konzert...
Mit einem Brückenfest und einem spanisch-lateinamerikanischen Salsa-Konzert hat die Bürgerstiftung... [zum Beitrag]
Zocken wird teurer
Spielen an Geldspielgeräten ist seit dem 1. Februar teurer. Die Stadt Meißen erhebt nun eine neue... [zum Beitrag]

