Kiel wie erwartet siegreich
Die Begegnung Kiel vs. Meißen in der zweiten Bundesliga im Gewichtheben am 4.11.
Die Athletenschmiede Kiel hat viele leichte, aber starke Mädels mit in die Domstadt gebracht. Nur ein Mann ist in der mit Stars besetzten Mannschaft. Da sind die Relativpunkte vorprogrammiert.
Bei den Meißnern kann auch mit gutem Gewissen behauptet werden, dass gut trainiert wurde. Zudem war die Mannschaft in Osnabrück siegreich. Aber bei dieser Begegnung ist Meißen geschwächt.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
1. Sportlerstammtisch Meißen
Der neu gegründete „Sportlerstammtisch“, zu dem Dieter Sörnitz und Udo Niehoff vom Stadtsportverband... [zum Beitrag]
Mit Aschenbrödel zum Ball
„Mit Aschenbrödel zum Ball“ – unter diesem Motto eröffnet Schloss Moritzburg ab dem 21. November 2025... [zum Beitrag]
Inklusive Bibliothek eröffnet
Um den Bereich der Inklusion in der Region weiter zu stärken und für ein breites Publikum zugänglich zu... [zum Beitrag]
Wintersalon im Kunstverein
Der Wintersalon im Kunstverein Meißen ist seit Samstag eröffnet und zeigt bis zum 17. Januar einen... [zum Beitrag]
Meißen startet in die Weihnachtszeit
Am Montagabend ist in Meißen offiziell die Adventszeit eingeläutet worden Punkt 17 Uhr eröffneten... [zum Beitrag]
Neuer Dienstleister gefunden!
Die Sauberkeit der Stadt und die Vergabe von Winterdiensten an öffentlichen Orten in der Stadt, war Teil... [zum Beitrag]
Hoch über Meißen: Neue...
Am Vormittag des 20. November wurden hoch über den Dächern von Meißen die neuen Tassen für den... [zum Beitrag]
Hahnemann-Dokumente in Meißen angekommen
In Meißen ist eine außergewöhnliche Erweiterung des wissenschaftlichen Erbes Samuel Hahnemanns... [zum Beitrag]
Das Meißner Stollenmesser
Stahl aus Solingen, das Design, der Schliff und der Griff aus Meißen. Das ist das neue Meißner... [zum Beitrag]

