Datum: 09.12.2024
Rubrik: Nachrichten
Diesen Beitrag jetzt bestellen

Bestellen Sie jetzt diesen Beitrag auf einem Medium nach Ihrer wahl.
Beitrag: Weihnachtlicher Tag der offenen Tür

Weihnachtlicher Tag der offenen Tür

Die Pestalozzi-Oberschule lud zum Entdecken ein


Am Freitag, dem 5. Dezember, fand an der Pestalozzi-Oberschule ein besonderer Weihnachtsmarkt statt. Im Vorfeld waren neben ehemaligen Lehrkräften und Schülern auch interessierte Eltern eingeladen worden, die ihre Kinder für die 5. Klasse anmelden möchten. Auf dem Außengelände herrschte ein reges Treiben, das die Besucher mit einer Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten verführte.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Mehr Spielraum an der Johannesschule

Auf dem Gelände des Horts an der Johannesschule tut sich seit Oktober einiges Schritt für Schritt... [zum Beitrag]

Vollsperrung steht bevor

Ein weiteres Großbauprojekt steht der Stadt Meißen bevor: Die Großenhainer Straße wird ab Mitte November... [zum Beitrag]

Wintersalon im Kunstverein

Der Wintersalon im Kunstverein Meißen ist seit Samstag eröffnet und zeigt bis zum 17. Januar einen... [zum Beitrag]

Mit Aschenbrödel zum Ball

„Mit Aschenbrödel zum Ball“ – unter diesem Motto eröffnet Schloss Moritzburg ab dem 21. November 2025... [zum Beitrag]

JuClu16 e.V. bekommt Stiftungspreis

Der JuClu 16 e.V. aus Meißen erhielt im September eine besondere Auszeichnung: Die Ferry-Porsche-Stiftung... [zum Beitrag]

Gemeinschaftprojekt zweier Musikschulen

Die Musikschule des Landkreises Meißen und die tschechische Musik- und Kunstschule aus Coswigs... [zum Beitrag]

Neuer Dienstleister gefunden!

Die Sauberkeit der Stadt und die Vergabe von Winterdiensten an öffentlichen Orten in der Stadt, war Teil... [zum Beitrag]

Wirtschaftsplan für das Jahr 2026

Der Eigenbetrieb Abwasserentsorgung Meißen hat auf der letzten Stadtratssitzung einen Wirtschaftsplan für... [zum Beitrag]

Das Meißner Stollenmesser

Stahl aus Solingen, das Design, der Schliff und der Griff aus Meißen. Das ist das neue Meißner... [zum Beitrag]