Kneipenspektakel in Coswig
Coswig feiert Kneipenfest mit viel Live-Musik
Zum 13. Mal bereits fand Mitte April das Kneipenspektakel in Coswig statt – und es war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt nahmen in diesem Jahr allerdings nur noch sieben Kneipen teil.
Das Konzept des Kneipenspektakels sieht vor, dass Besucher die teilnehmenden Lokale im Stadtgebiet bequem erreichen können. Dafür wurden erneut zwei kostenfreie Pendelbusse der VGM eingesetzt, die auf Rundkursen durch die Stadt fuhren und die einzelnen Kneipen ansteuerten.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Stadtrat beschließt Vergabe von...
Noch bevor die neue Dreifeldhalle in Meißen steht, werden bereits die nächsten Aufträge vergeben. Im... [zum Beitrag]
6.000 Euro für Bildungschancen
Studienkreis, das ist eines der größten privaten Nachhilfeinstitute Deutschlands. Dort erhalten... [zum Beitrag]
Kinofest lockt mit günstigen Tickets
Brot kaufen und Gutes tun
Radebeul feiert „L’amore“
Wenn sich der Spätsommer langsam dem Herbst zuneigt und die Weinberge in Radebeul ihre goldenen Farben... [zum Beitrag]
Jetzt fließt Geld
Jetzt fließt Geld für einzigartiges Porzellan 30.000 Euro für die Rettung der Epitaphe in der Meißner... [zum Beitrag]
35 Jahre Hafenstraße – Meißen feiert...
35 Jahre soziokulturelle Arbeit in und um Meißen – dieses Jubiläum feierte der Verein Hafenstraße e.V. am... [zum Beitrag]
Countdown Weinfest Meißen - Noch...
Noch ist der neue Termin für manche etwas ungewohnt: Bereits am dritten Septemberwochenende, vom 18. bis... [zum Beitrag]

