Datum: 02.07.2010
Rubrik: Nachrichten

Chef mit Fußballherz

Bei Hülsbusch in Weinböhla wird gemeinsam Fußball geschaut!


Wie in fast allen Firmen springt dem Kunden auch bei Hülsbusch in Weinböhla die Fußball-WM schon im Eingangsbereich ins Auge. Das Runde Leder ist derzeit die Werbeikone schlechthin. Möbelriese Hülsbusch aber setzt noch einen drauf. Während in vielen Firmen das Verfolgen der Spiele der Nationalelf nur heimlich geschehen darf gibt es bei Hülsbuschs Publicviewing der gehobenen Klasse. In einem extra zur WM hergerichteten Raum fehlt es weder an der Übertragungstechnik mit Leinwand noch an Fanartikeln. Sogar der Thekenkühlschrank passt zur WM. In der Halbzeitpause werden die spannendsten Torszenen dann nachgestellt. Und eines ist sicher: hier in Weinböhla gewinnt Deutschland!

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Das Elbsommer-Bier ist da

Mit kraftvollen Schlägen und einem kräftigen Applaus wurde am Sonntag die Elbsommer-Saison offiziell... [zum Beitrag]

Kneipenspektakel in Coswig

Zum 13. Mal bereits fand Mitte April das Kneipenspektakel in Coswig statt – und es war wieder ein voller... [zum Beitrag]

19. Kunstfest in Meißen am 10. und...

Am 10. und 11. Mai 2025 präsentiert sich das Kunstfest rund um die Johanneskirche mit altbewährten... [zum Beitrag]

Reisetagebuch: Unterwegs auf dem...

Eine Wanderung durch die Region – von Nossen über den Muldeweg bis hinauf zum Rodigtberg.Die Wanderung... [zum Beitrag]

Bewegungsfest und Ostermarkt gut besucht

Am Wochenende wurde es wieder lebendig in der Stadt Meißen. Zu Beginn des Ostermarktes, organisiert vom... [zum Beitrag]

Europäische Fördermittel stärken...

Erneut hat die Stadt Meißen Förderbescheide des Europäischen Sozialfonds an Projekte in der Stadt... [zum Beitrag]

ESF - Fördermittelbescheid für...

Der Verein Museum unterweg Meißen e.V. bekam Anfang der Woche einen Fördermittelbescheid des Europäischen... [zum Beitrag]

Am Wein-Pavillion, Klappe die 5.

Am heutigen Dienstag, dem 22. April, hieß es endlich wieder Das Fass ist offen! Der Meißner... [zum Beitrag]

Startschuss für Regionalmarke...

Unter dem Slogan „echt. kraftvoll.“ soll die Marke künftig die wirtschaftliche sowie landwirtschaftliche... [zum Beitrag]