Datum: 03.07.2014
Rubrik: Nachrichten
Diesen Beitrag jetzt bestellen

Bestellen Sie jetzt diesen Beitrag auf einem Medium nach Ihrer wahl.
Beitrag: Der Druck wächst!

Der Druck wächst!

Einwohner fordern die Herausgabe des teuren Meißner Stadtmarketingkonzeptes


Der Raum in der Burgstraße war so düster wie das Thema des Abends. Jörg Schlechte, designierter CDU-Stadtrat und Kulturvereinschef Walter Hannot hatten eingeladen, um mit Interessierten über Stadtmarketing zu sprechen. Ziel war es, kurzfristig machbare Zielstellungen herauszuarbeiten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


1.Spatenstich für neues Gebäude

Am 14. Juni fand der feierliche erste Spatenstich für den neuen Erweiterungsbau des Karl-May-Museums in... [zum Beitrag]

Großer Andrang bei Meißner...

Am 7. Juni, drehte sich auf dem Heinrichsplatz in Meißen alles ums Fahrrad. Zahlreiche Besucher nutzten... [zum Beitrag]

Sommerfest mit Funkenkutsche

Am 17. Juni lud Meißens Oberbürgermeister Olaf Raschke und sein Team aus Stadtverwaltung und... [zum Beitrag]

Kriminalstatistik für den Landkreis...

Wie sicher ist Meißen? Antworten darauf gab es in der Juni-Stadtratssitzung. Dort stellte Peer... [zum Beitrag]

Ein Hauch von Fernost in Meißen

Ein Hauch von Fernost in Meißen – und das ganz handlich. Wer in der Tourist-Information vorbeischaut, kann... [zum Beitrag]

Seniorenarbeit wird gewürdigt

Die Arbeiterwohlfahrt Meißen freut sich über Unterstützung von der Stadt. Im Sozial- und Kulturausschuss... [zum Beitrag]

Neue Gebäude wachsen

An der Fabrikstraße in Meißen_Cölln entsteht ein neues Stadtteilquartier mit Wohn- und... [zum Beitrag]

Tag der Courage

Mut zeigen, offen sein, Neues erleben – darum ging es beim „Tag der Courage“ an der Freien Werkschule... [zum Beitrag]

Tag der offenen Tür in der Afra...

Buntes Treiben in der Grundschule Afra: Zum Tag der offenen Tür luden Schülerinnen und Schüler gemeinsam... [zum Beitrag]