Miltitz vor Lommatzsch
Kreismeisterschaft 2018 im Tischtennis
Am 3. Oktober fanden in der Halle der Triebischtaloberschule die Kreismeisterschaften im Tischtennis statt. Im Damen-Einzel gewann Monique Baumgart von der SG Miltitz. Der Sieg im Doppel ging ebenfalls nach Miltitz an Monique Baumgart und Sabine Mey. Bei den Herren gewann Martin Rakette vom Lommatzscher SV 1923, der gemeinsam mit seinem Clubkollegen Norbert Rakette auch das Doppel der Herren siegreich meisterte. Den Medaillenspiegel führt die SG Miltitz vor dem Lommatzscher SV und Fortschritt Meissen West an.Ausrichter der Kreismeisterschaft waren die Sportfreunde vom SV Fortschritt Meissen-West.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Meissen schlägt Berlin
Der AC Meissen empfängt in heimischer Halle die Heber von Empor Berlin. Es geht um Punkte in der 2.... [zum Beitrag]
Der Endspurt beginnt
Noch drei Monate, dann steigt Meissens sportlicher Höhepunkt des Jahres – das Pokalturnier der... [zum Beitrag]
Lokalmatador mit toller Leistung
Bei der zweiten Veranstaltung des diesjährigen Gewichtheberturniers „Pokal der blauen Schwerter“,... [zum Beitrag]
Pokal der Blauen Schwerter - Teil 1
12. August – Sportzentrum Heiliger Grund – Pokal der Blauen Schwerter 2023. Es war das sportliche... [zum Beitrag]
Spannung in der Gewichtheberhalle -...
2. Bundesliga im Gewichtheben. Athletikclub Meissen gegen die Kampfgemeinschaft Görlitz-Zittau. Meissen... [zum Beitrag]
Hauptsache Turnen fetzt!
Unter dem Motto „Hauptsache Turnen fetzt!“ fand an den beiden Tagen des vergangenen Wochenendes wieder... [zum Beitrag]
Absage: Pokal der Blauen Schwerter
Michael Hennig ist der neue Vorsitzende des Organisationsbüros beim Pokal der Blauen Schwerter. Er nennt... [zum Beitrag]
Weltrekord in Meissen?
Finale der Männer bei den 30. Pokalwettkämpfen im Zeichen der Blauen Schwerter. [zum Beitrag]
Das große Finale - Teil 1
Das 50. Jubiläum des Gewichtheberturniers "Der Pokal der blauen Schwerter" hatte viel zu bieten. 35... [zum Beitrag]

