Start in die Bundesligasaison
AC Meissen gegen Athleten aus dem Vogtland
Bevor im ersten Wettkampf der Saison in der 1. Bundesliga die Hanteln gehoben wurden, gab es eine Ehrung. Die Gäste bedankten sich für die langjährige gute und faire Zusammenarbeit bei Eino Göldner vom AC Meissen
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Saisonfinale beim ACM
Vor heimischer Kulisse steht für die Gewichtheberinnen und Gewichtheber des Athletikclub Meißen am... [zum Beitrag]
Spannung in der Gewichtheberhalle -...
2. Bundesliga im Gewichtheben. Athletikclub Meissen gegen die Kampfgemeinschaft Görlitz-Zittau. Meissen... [zum Beitrag]
Am Ende knapp
Zur ersten Begegnung der neuen Saison in der 2. Bundesliga Gewichtheben, empfing der Atletik Club... [zum Beitrag]
Der Endspurt beginnt
Noch drei Monate, dann steigt Meissens sportlicher Höhepunkt des Jahres – das Pokalturnier der... [zum Beitrag]
Meissen schlägt Berlin
Der AC Meissen empfängt in heimischer Halle die Heber von Empor Berlin. Es geht um Punkte in der 2.... [zum Beitrag]
Nur noch 1 Monat
Im Sportzentrum Heiliger Grund wird trainiert was das Zeug hält.Denn bald ist es soweit. Am 1.... [zum Beitrag]
Hauptsache Turnen fetzt!
Unter dem Motto „Hauptsache Turnen fetzt!“ fand an den beiden Tagen des vergangenen Wochenendes wieder... [zum Beitrag]
AC Meißen unterlegen
Am Sonnabend, den 11. Februar konnte im Heiligen Grund in Meißen wieder feinstes Gewichtheben präsentiert... [zum Beitrag]
Das große Finale - Teil 1
Das 50. Jubiläum des Gewichtheberturniers "Der Pokal der blauen Schwerter" hatte viel zu bieten. 35... [zum Beitrag]

