Datum: 17.09.2024
Rubrik: Nachrichten
Diesen Beitrag jetzt bestellen

Bestellen Sie jetzt diesen Beitrag auf einem Medium nach Ihrer wahl.
Beitrag: „Dampf im Viertel“

„Dampf im Viertel“

Spannungen im Triebischtal: Bürger fordern Maßnahmen


Am Montagabend trat der neu gewählte Sozial- und Kulturausschuss zu seiner ersten Sitzung zusammen. Ein zentrales Thema auf der Tagesordnung war der Bericht über das Bürgergespräch im KAFF im Triebischtal vom vergangenen Donnerstag.

Das Gespräch zeigte deutlich, dass es im Viertel mehrere dringende Herausforderungen gibt, und die Bürger schnelle Lösungen fordern. Besonders der Ruf nach mehr Sicherheit und erhöhter Polizeipräsenz stand im Mittelpunkt der Diskussion.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Sommerinterview Kreishandwerkerschaft

Sommerinterview Kreishandwerkerschaft [zum Beitrag]

Bolzplatz modernisiert

[zum Beitrag]

Sommerinterview Helfricht Teil1

[zum Beitrag]

Lichteraturfest Lesung - Kerstin Groeper

[zum Beitrag]

Kita-Schließung sorgt weiter für Streit

[zum Beitrag]

Sommerinterview mit Alexander Malt

[zum Beitrag]

Landesausstellung 2029 in Meißen

Auf der Albrechtsburg Meißen laufen die Vorbereitungen für ein großes kulturelles Ereignis. Im Frühjahr... [zum Beitrag]

Kostenfrei über die Elbe

Wer zwischen Mitte August und Mitte Oktober die Elbe überqueren möchte, kann das auf mehreren Fähren im... [zum Beitrag]

Sommerinterview C.Reck - AfD

[zum Beitrag]