Datum: 08.04.2025
Rubrik: Nachrichten
Diesen Beitrag jetzt bestellen

Bestellen Sie jetzt diesen Beitrag auf einem Medium nach Ihrer wahl.
Beitrag: WOW – Diese Vielfalt!

WOW – Diese Vielfalt!

Junge Kreative zeigen in Meißen, was sie bewegt


Am 29. März 2025 verwandelte sich das Soziokulturelle Zentrum „Hafenstraße“ e.V. in Meißen erneut in eine Bühne voller junger Talente, Ideen und Ausdruckskraft: Die dritte WOW-Veranstaltung – „Die Bühne für junge Kreative“ – bot von 13 bis 19 Uhr ein buntes und beeindruckendes Programm, das die Vielfalt junger Kunst und Kultur sichtbar machte.

Ob Musik, Tanz oder bildende Kunst – die Teilnehmenden präsentierten ihre Werke mit Herz, Leidenschaft und einem ganz eigenen Blick auf die Welt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik


Elbe und Triebisch steigen

Durch Tauwetter und überregional anhaltenden Regen steigt der Elb- und Triebischpegel in Meißen derzeit... [zum Beitrag]

Kehraus mit Schlüsselübergabe und...

Wenn in Meißen die fünfte Jahreszeit zu Ende geht, dann geschieht das traditionell nicht leise –... [zum Beitrag]

Der 2. Weiberfasching der Neuzeit in...

Der Meißener Karnevalsverein hat am Donnerstag den Weiberfasching gefeiert. Veranstaltungsort war... [zum Beitrag]

Homöopathische Begleitung von...

Am Wochenende vom 28. Februar bis 1. März 2026 fand im Meißner Hahnemannzentrum ein zweitägiges... [zum Beitrag]

Das Wohngebiet Albert Muecke Ring in...

Ein Zuhause ist mehr als nur vier Wände. Es ist ein Ort, an dem Alltag stattfindet, Erinnerungen entstehen... [zum Beitrag]

Kletterwand eingeweiht

Auf dem Gelände der Triebischtal-Oberschule wurde lange gebaut. Doch wie es so heißt: Was lange währt,... [zum Beitrag]

Meißner Unternehmer Holger Schmidt...

Der Meißner Unternehmer Holger Schmidt, Inhaber des Raumausstatterbetriebs „Schmidt – Ihr Ausstatter“,... [zum Beitrag]

Umstellung im Meißner Vodafone TV...

Vodafone-Kunden in Meißen müssen sich auf eine technische Umstellung einstellen. Wie das Unternehmen... [zum Beitrag]

Bau Großenhainer Straße - 2....

Ab dem 02.03. beginnt der 2. Bauabschnitt der Komplexmaßnahme in der Großenhainer Straße. Im ersten... [zum Beitrag]