Pingpong beim Stadtmarketing
Die Tourismussaison ist in vollem Gange, aber die Ziele des Stadtmarketing sind offen.
Die Stadt Meißen will sich besser vermarkten, darüber sind sich alle Akteure einig. Im vergangenen Jahr setzte die Verwaltung zu einem großen Sprung an. Ganz schnell sollten Aktivitäten zur Belebung des Tourismus unternommen werden. In Windeseile sollte die Bekanntheit Meißens erhöht werden. Doch inzwischen scheint die Luft raus aus dem Thema.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Inklusive Bibliothek eröffnet
Um den Bereich der Inklusion in der Region weiter zu stärken und für ein breites Publikum zugänglich zu... [zum Beitrag]
Erster Advent im Bahnhof
Zum ersten Advent hat sich die große Halle des Meißner Hauptbahnhofs in einen spontanen Konzertsaal... [zum Beitrag]
Hahnemann-Dokumente in Meißen angekommen
In Meißen ist eine außergewöhnliche Erweiterung des wissenschaftlichen Erbes Samuel Hahnemanns... [zum Beitrag]
Sterneweihnacht und Schluempfe
Die Sterneweihnacht, der Coswiger Weihnachtsmarkt, verwandelte auch in diesem Jahr das Areal rund um das... [zum Beitrag]
Tierpark mit neuem Chef
Der Familien-Tierpark Siebeneichen hat einen neuen Leiter bekommen. Bereits Anfang September dieses Jahres... [zum Beitrag]
Erstes Türchen geöffnet
Gestern Abend, zum ersten Dezember, hat in Meißen die Adventszeit ihren traditionellen Auftakt... [zum Beitrag]
Richtfest an der Alten Ziegelei
In der Alten Ziegelei Meißen ist ein weiterer Meilenstein erreicht Für den dritten Bauabschnitt, die... [zum Beitrag]
Meißen spart 14 Tonnen CO₂
Meißen hat 2025 erstmals beim internationalen STADTRADELN mitgemacht – und gleich ein starkes Ergebnis... [zum Beitrag]
Der letzte Stern über Meißen
Im Theater Meißen endet in diesem Jahr ein besonderes Kapitel.Am 20. und 21. Dezember, jeweils um 16 Uhr,... [zum Beitrag]

