„Flucht, Migration & Fussball“ in Meißen
Die Wanderausstellung „Flucht, Migration und Fussball“ ist noch bis zum 19. September im Landkreis Meißen zu sehen
Am Montag wurde im Vereinsgebäude des MSV 08 die Wanderausstellung „Flucht, Migration und Fussball“ eröffnet. Hier ist sie noch bis Mittwoch, den 7. September zu sehen.
Diese Ausstellung ist im Rahmen der Aktivitäten der Fanprojekte in Nordrhein-Westfalen zur Unterstützung von Geflüchteten entstanden.
Weitere Meldungen aus dieser Rubrik
Fachkräftemesse war voller Erfolg
Die fünfte Fachkräftemesse des Landkreises Meißen am 27. Dezember hat deutlich gezeigt, dass das Thema... [zum Beitrag]
Weihnachtsansprache des...
Weihnachtsansprache des Oberbürgermeisters der Stadt Meißen, Markus Renner [zum Beitrag]
FROHE WEIHNACHTEN
FROHE WEIHNACHTEN wünscht das gesamte Team von TVM Meissen Fernsehen allen Zuschauern und Geschäftspartnern. [zum Beitrag]
Jahresrückblick September 2025
Jährlich grüßt das...
Jährlich grüßt das Sternsinger-Ensemble: Am Dienstag, dem 6. Januar – dem Dreikönigstag - , haben sich die... [zum Beitrag]
Jahresrückblick Juni 2025
Jahresrückblick Juni 2025 [zum Beitrag]
Hitzige Diskussion zur...
Am 8. Januar fand im Rathaus Meißen eine öffentliche Diskussion zur künftigen Verkehrsführung in der... [zum Beitrag]
Jahresrückblick März 2025
Jahresrückblick März 2025 [zum Beitrag]
Jahresrückblick April 2025
Jahresrückblick April 2025 [zum Beitrag]

