Sport

Start in die Bundesligasaison

Bevor im ersten Wettkampf der Saison in der 1. Bundesliga die Hanteln gehoben wurden, gab es eine Ehrung.... [zum Beitrag]

Miltitz vor Lommatzsch

Am 3. Oktober fanden in der Halle der Triebischtaloberschule die Kreismeisterschaften im Tischtennis... [zum Beitrag]

Skulls und Badekappe

Ein bisschen Volksfeststimmung kam schon auf, am vergangenen Sonnabend unterhalb des Bootshauses an der... [zum Beitrag]

Auftakt zur Elbe Labe Liga in Meissen

Mit einem großen Eröffnungsspieltag startete die neue deutsch-tschechische Handball Nachwuchsliga am... [zum Beitrag]

Elbe Labe Liga im Handball in Meissen am 2. September

Am 2. September schlägt für den VFL Nachwuchs die Geburtsstunde einer Europapremiere Handball... [zum Beitrag]

13. Ausgabe Weidaer Dreieck

Motorräder und Gespanne der Oldtimerszene kommen am 25. und 26. August in Riesa zum Einsatz. Beim 13.... [zum Beitrag]

Nachwuchsheber mit Medaille

Der Trainigsalltag im Gewichtheben ist das Eine, Meisterschaften und Turniere das Andere. Bei den... [zum Beitrag]

Größtes Meissner Tischtennis-Turnier

Am Sonnabend wurde schon zum 11. Mal der Volksbank Cup im Tischtennis, das größte Tischtennisturnier in... [zum Beitrag]

Wettstreit um die Meissner Schachkrone

„Schach ist alles Kunst, Wissenschaft und Sport", sagte einst Schachgroßmeister Anatoly Karpov.... [zum Beitrag]

Knappe Geschichte

Über Kampf zum Sieg: der AC Meissen im Bundesligaduell gegen SG Eibau [zum Beitrag]

AC Meissen auf Entdeckertour

Es hat schon Symbolcharakter, der Athlet und die Wellblechhalle als Staffage für das Gruppenbild mit... [zum Beitrag]

VfL Meißen - SG Klotzsche

Gegen den Tabellenzweiten aus Klotzsche taten sich die Handballdamen vom VfL Meissen schwer.   [zum Beitrag]

Schwimmtalente aus Meissen

Das Meissener Freizeitbad Wellenspiel ist die örtliche Trainingsstätte für die Schwimmausbildung der... [zum Beitrag]

Nachwuchs trainiert beim AC Meissen

Der AC Meissen und seine Nachwuchsarbeit. Schön wäre es, wenn immer so ein Leben - wie bei unseren... [zum Beitrag]

Fliegende Pfeile

Von wegen keine Emtionen, na klar kannn es auch beim Pfeilewerfen mal laut werden. Im Schweizerhaus wird... [zum Beitrag]


Seite 4 von 36, insgesamt 533 Einträge.